Augsburg-Pfersee


Ferienkurs für nur 39 € - Jetzt den Sommer clever nutzen!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Annika  T.
  • Annika T.
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Ferienkurs, Musik
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Mathematik Grundschule, Realschule, Gymnasium, Hauptschule, Mittelschule
Deutsch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Hauptschule, Mittelschule
Englisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Hauptschule, Mittelschule
Ferienkurs Grundschule, Realschule, Gymnasium, Hauptschule, Mittelschule
Musik Grundschule, Realschule, Gymnasium, Hauptschule, Mittelschule
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache)

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir große Freude Kinder auf ihrem Weg durch die Schule zu begleiten, ihnen zu helfen und sie individuell zu fördern. Mir ist es wichtig, dass Kinder Freude am Lernen haben und gerne zur Schule gehen. Ich studiere Grundschullehramt.

Meine Vereine und Organisationen

Ich engagiere mich ehrenamtlich als Jugendleiter in meiner Heimatgemeinde, bin im Leichtathletikverband und Mitglied im Alpenverein.

Wie ich meine Freizeit verbringe

Ich mache viel Sport, gehe joggen, mache Leichtathletik und spiele Tennis. Zudem spiele ich Geige und bin Mitglied im Uniorchester. Ansonsten bin ich gerne mit Freunden/innen zusammen und reise viel.

Meine Lieblingsbücher

Zu meinen Lieblingsbüchern gehören Herzenhören, Du bist einmalig, Harry Potter und viele mehr...

Weitere Nachhilfelehrer

  • Dardane Z.
  • Englisch, Deutsch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne weil es mich glücklich macht, wenn Kinder strahlen, sobald sie die Aufgabe verstanden haben und richtig bearbeiten können.

  • Vera L.
  • Englisch, Deutsch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spaß mit Kindern zu arbeiten und ihre Fortschritte beim Lernen zu sehen.

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte den Schülern helfen an dem Fach wieder Spaß zu haben und ohne Sorgen in den Unterricht gehen zu können.

  • Josef V.
  • Englisch, Deutsch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Fachwissen gerne mit anderen Menschen teile.

  • Franziska G.
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe großes Interesse für fast alle Schulfächer und auch Spaß, mich nach der Schulzeit weiterhin damit zu beschäftigen. Außerdem macht es mir Freude, diesen zu erklären und damit anderen zu helfen.

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich selbst mehrsprachig aufgewachsen bin, habe ich Freunde daran,so möchte ich junge Leute unterstützen um ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.

  • Nico V.
  • Mathematik, Deutsch, Latein, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe generell Spaß am Vermitteln von Wissen und möchte den Schülern weiterhelfen.

  • Lea F.
  • Mathematik, Englisch, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe mein Wissen gerne weiter und freue mich, wenn die Kinder wegen mir Fächerinhalte verstehen.

  • Eva S.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Wissen gerne weitergebe und ich mich freue, wenn Schüler bei Erfolgserfahrungen mit sich selbst zufrieden sind und sich verbessern. Ein offener, verständnisvoller Umgang & Motivation sind für mich im Umgang mit Schülern sehr wichtig.

  • Christina W.
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und Jugendlichen. Es macht mir Spaß, Schülern und Schülerinnen mein Wissen weiterzugeben und ihnen zu besseren Noten zu verhelfen.

  • Prisca S.
  • Mathematik, Chemie, Physik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mit gefällt der Moment, in dem Die Kinder ein (schwieriges) Thema auf einmal verstehen. Außerdem mag ich die besondere Sicht auf die Welt von Kindern. Denn ich denke, dass die Kinder nicht nur von mir, sondern ich auch von den Kindern lernen kann.

Warum ich gerne unterrichte

Erfahrungen und Kenntnisse teilen gehört zu den schönsten Dingen auf der Welt.

  • Michael L.
  • Englisch, Deutsch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

um Schülern dynamisch und empathisch bei ihren aktuellen Herausforderungen zu helfen (und auch selbst Themen "aus den Tiefen wieder heraufzuholen")

Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und Jugendlichen und mir bereitet es große Freude mein Wissen weiterzugeben und sie zu unterstützen.

  • Svenja v.
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet das Unterrichten von Kindern große Freude. Gerne unterstütze ich die Kinder und helfe ihnen Schritt für Schritt ihr Lernziel zu erreichen.Durch mein Studium habe ich bereits Erfahrungen im Umgang mit Schülerrinnen und Schülern gesammelt.

  • Jule A.
  • Mathematik, Französisch, Sachunterricht, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich Kinder sehr gerne mag, bin geduldig und kann gut erklären. Ich freue mich immer sehr mit den Kindern, wenn das lernen erfolgreich war. Ich studiere Grundschullehramt.

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß, das Wissen das ich selbst in meiner Schulzeit gesammelt habe, an andere weiterzugeben und dabei immer wieder zu sehen, welche Fortschritte einzelne Schüler erzielen können.

  • Anja S.
  • Geschichte, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, da ich mein Wissen gerne mit anderen teile. Gleichzeitig finde ich auch schön, dass nicht nur die Schüler von mir, sondern auch umgekehrt ich von meinen Schülern und deren jeweiligen Situationen lernen kann.

Rufen Sie uns an!

Unsere Standorte Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.